Allgemein

Das Team des Fanprojekts stellt sich vor

Liebe Fans,

wir sind endlich (wieder) vollzählig! Nachdem wir im Januar mit Patrick einen weiteren Neuzugang begrüßen konnten, möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, euch das neu aufgestellte Team des VfB-Fanprojekts einmal vorzustellen.



Wir sind (v.l.n.r.):
Can Mustafa, Sozialarbeiter (B.A.), operative Leitung seit 01.09.2023 und pädagogischer Mitarbeiter seit 01.11.2020
Patrick Eberle, Jugend- und Heimerzieher, pädagogischer Mitarbeiter seit 01.01.2024
Flo Güntert, Sozialarbeiter (B.A.), pädagogischer Mitarbeiter seit 01.09.2023
Jannis Zeller, Semesterpraktikant Soziale Arbeit (B.A.) seit 01.09.2023, ab 01.03.2024 in Teilzeitfunktion

Neben der Berufung zur sozialen Arbeit verbindet uns vier die seit Kindheitstagen bestehende Leidenschaft für den Brustring. Die Tätigkeiten in diesem spannenden Arbeitsfeld werden wir in der neuen Teamkonstellation mit vollem Verantwortungsbewusstsein und Elan weiterverfolgen.

Das Fanprojekt ist nach wie vor als verlässlicher Ansprechpartner im Rahmen der Sozialarbeit mit Fußballfans im Umfeld tätig. Sprecht uns gerne an, falls ihr uns im Spieltagsumfeld antrefft – auswärts und daheim – oder wenn wir in anderer Funktion für das VfB-Fanprojekt unterwegs sind. Einen ausführlichen Einblick in unsere Angebote und Tätigkeiten erhaltet ihr in unserem Saisonbericht 22/23.

Auf bald!