Allgemein

Sag zum Abschied leise servus!

Liebe VfBler, 

nach sieben wundervollen Jahren für das VfB Fanprojekt ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. 
Der Abschied fällt mir nicht leicht:
Ich blicke zurück auf tolle Stunden, Tage, Jahre und gemeinsame Projekte, die mir viele wunderbare Erfahrungen und viel Energie gegeben haben. Besonders die Bildungsarbeit und das Projekt Nachspielzeit waren ein enormer Erfolg – gekrönt mit dem deutschen Fußball-Kulturpreis 2022. 

Ich bin sehr dankbar für die tollen Erfahrungen und die Möglichkeit seit 2017 Saison um Saison den VfB und seine Fans begleiten zu dürfen.
Diese Zeit hat viele positive Spuren hinterlassen und dafür möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken.
Das Schöne an dieser Arbeit ist, dass ich die Verbundenheit zum VfB trotz Abschied nicht ablegen muss und mich freue in neuem, altem Gewand als Fan in der Kurve stehen zu dürfen. 
Meinen Nachfolgern wünsche ich ebenso viel Erfolg und denselben Teamspirit, den ich erleben durfte. 
Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin nur das Beste und unserem Verein gerne auch etwas mehr Konstanz und Erfolg im Sportlichen. 

Mit weiß-roten Grüßen, 

Jörg