(0)711 Euro für Karamba Basta e.V.

Am Freitag, den 20.09.2019 gab uns VfB-Fan Markus “Mecky” Menninger im VfB-Treff “Alte Schule” im Rahmen der Veranstaltungsreihe „VfB-Stammtisch“ vom VfB-Fanprojekt in Kooperation mit der VfB-Fanbetreuung einen Einblick in sein Leben als Groundhopper.

Während der Veranstaltung ging eine Spendendose durch die Reihen, um den gegenüber der Alten Schule beheimateten Jugendkulturverein Karamba Basta e.V. bei seiner wichtigen Arbeit zu unterstützen. Durch die außerordentlich große Spendenbereitschaft der Gäste, des VfB-Fanclubs Rhön, der “VfB-Freunde Donau Ries” sowie des Teams des VfB-Treffs “Alte Schule” konnten wir im Nachgang eine in jeder Hinsicht runde Spendensumme von (0)711 Euro an die Einrichtung übergeben!

Rückblick auf die Veranstaltung