++Gewinnspiel++

+++++ Gewinnspiel +++++

Hallo zusammen,

kaum einer kennt sich in den italienischen Kurven so gut aus wie Josef Gruber, das konnte er mit Hilfe verschiedener Werke bereits beweisen.

Seit Januar dürfen wir sein neustes Werk „Lo Stile Di Vita – Ultras in Kampanien“ studieren, in dem er die süditalienische Region genauer unter die Lupe nimmt. Das Buch, welches lediglich auf Vorbestellung gedruckt wurde, hat unsere Bibliothek glücklicherweise in doppelter Ausführung erreicht, sodass wir – in Absprache mit Josef Gruber – das zweite Exemplar für einen guten Zweck verlosen dürfen. Und so macht ihr mit:

Ihr spendet einen Betrag eurer Wahl (Buchpreis 32,89 €) an „St Josef gGmbH“ IBAN: DE78600501010002034294 und gebt im Verwendungszweck den Betreff „Spende für DWG BC – Zuschuss Musikprojekt von XY “ an (Unter XY bitte eigenen Namen einfügen).

Die Dezentrale Wohngruppe Bad Cannstatt ist eine Jugendeinrichtung, in der ausschließlich männliche Jugendliche gemeinsam leben. Mit Hilfe eurer Gelder soll in diesen außergewöhnlichen Zeiten ein Projekt realisiert werden, das den Jungs schon lange unter den Nägeln brennt: Die freizeitliche Aufnahme eigener Musik!

Der Spendenzeitraum ist bis zum 06.04.2021 geöffnet, anschließend werden wir unter allen Teilnehmenden – unabhängig vom gespendeten Betrag – das Buch verlosen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen euch viel Glück!